ÜBER MICH
Dipl.-Volksw.
Kay Klüber
Wirtschaftsprüfer

Ich bin seit 2004 im Bereich Prüfung und Beratung von Banken und Finanzdienstleistern tätig. In dieser Zeit war ich bei einer Big-Four-Gesellschaft sowie bei zwei Next-Ten-Gesellschaften beschäftigt und konnte einen sehr umfangreichem Erfahrungsschatz  in sämtlichen rechnungslegungsrelevanten und aufsichtsrechtlichen Themenfeldern im Finanzsektor sammeln. Dabei war ich als Wirtschaftsprüfer insbesondere verantwortlich für die Durchführung und Leitung von Jahresabschlussprüfungen, Sonderprüfungen sowie Interner Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten.

Im Frühjahr 2022 gründete ich die Unternehmung KLÜBER REVISION & BERATUNG, um meine Kenntnisse und Erfahrungen noch besser in den regulierten Finanzsektor einbringen zu können.